Sparring Abonnement
Kommunikation

Der Sparringpartner im Denkprozess. Deiner + Dein Sparring - Abonnement = Aktive, kontinuierliche Verbesserung Deiner Arbeitsqualität

Verändern wird für Dich bedeuten:

„Mehr von..“
„Weniger von …“
„Statt …. lieber …“
„Zusätzlich zu … auch noch …“
“Probleme mit …..”

Deine Vorteile
Konstante Bearbeitung von Themen, Persönliche Begleitung, Individuelle Intensität, On- oder Offline, budgetierbar

Ein persönliches Sparring im Denken mit mir. Jedes Monat einmal in der Gruppe, einmal einzeln. Ein Jahr lang

Methode

Einmal im Monat findet ein online Treffen statt.

Hier wird jeweils ein Thema aus den  Trainings aktualisiert u.

Ziel ist eine Auffrischung der jeweiligen Themen, eine Anpassung an Heute und Deine aktuellen Bedürfnisse, um das Thema wieder neu zu überdenken und anzuwenden.

Mit dem zur Verfügung gestellten Arbeitsblatt, kannst Du selbstständig weiterarbeiten und beim nächsten Termin reflektieren.

Einmal pro Monat vereinbaren wir einen persönlichen Coachingtermin bei dem wir Deinen Fortschritt, oder Probleme klären können und Platz für andere, persönliche Themen ist.

Wir arbeiten dort weiter, wo Du im Training aufgehört hast. Ich erinnere Dich an Deine Vorsätze und Themen. Sicher und Klar!

Beitrag

Jährlich 3.065,-
Erster Termin als Test kostenlos.

kürzere Buchung möglich.
Wir sind zertifiziert(1)
Wir sind seit 2021 zertifiziert.
Sie erhalten interessante Förderungen.